Meine shoppingtour nach reormond

(WERBUNG)

MONTAGABEND,

 

 

Ich eigentlich schon, aber mit so einem großen Auto hatte ich mir das schwierig vorgestellt.

Ich setzte also zurück und war unglaublicherweise  in null Komma nix aus der Parklücke raus. 

Auch die Fahrt nach hause war wirklich so einfach! Alles im Auto war total selbsterklärend!

Ich lese so gut wie nie Bedienungsanleitungen, also auch nicht das Handbuch des Ford S-Max.

Ich kam mir vor wie der König der Straßen, weil ich so hoch saß. Ich habe mich super sicher gefühlt.

 

Am nächsten Tag ging es dann nach Holland zum Outletshopping.

 

Die Fahrt dauert von uns aus eine gute Stunde. 

Ich habe mein Smoothie mitgenommen, den man übrigens super in der Mittelkonsole verstauen konnte.

 

Die ganze Fahrt war wirklich sehr entspannend! 

 

In meinem Video könnt ihr nebenbei den ganzen Tag mitverfolgen. 

Auch was ich letztendlich geshoppt habe.

 

 

Ich finde Frauen und Männer haben unterschiedlich Bedingungen die sie einem Auto stellen.

 

Für mich steht die Sicherheit an erster Stelle, direkt gefolgt von Funktionalität und Aussehen.

 

Die Faktoren hat der Ford S-Max für mich defintiv erfüllt.

 

Super praktisch fand ich auch die Funktion den Kofferraum, ohne ihn berühren zu müssen, öffnen zu können.

 

Das ist super für Einkaufstüten, aber auch für Mama´s, die ständig die Hände voll haben oder 100 Sachen gleichzeitig machen müssen.

 

Im großen und ganzen war der Ford S-Max für mich wirklich ein treuer Begleiter und für große Familien wirklich empfehlenswert.

 

 

Auf www.ford.de könnt ihr euch den Ford noch genauer anschauen oder am besten auch direkt eine Probefahrt vereinbaren

 

- Dieser Post wird Unterstützt von Ford -

(September 2017)

Was mich sehr interessieren würde!! :) Geht ihr lieber alleine oder mit Freunden oder Partnern shoppen?

Schreibt es gerne unten in die Kommentare :) SO können wir uns noch besser austauschen!

xoxo Nina

Kommentare: 0

QUICK TIPP!